Freitag, 17. Juni 2022

Projekttage 2c und 2d

Ihre abwechslungsreichen Projekttage im schönen Ausseerland genossen die Kinder der 2c und 2d.


Nicolaj aus der 2c schreibt über die Projekttage:

Am Dienstagmorgen fuhren wir los. Die Fahrt war sehr langweilig. Als wir beim Hotel ankamen, versammelten wir uns in einem Raum, um einige Dinge zu besprechen. Danach gingen wir Mittagessen. Ich habe aber nichts gegessen. Dann durften wir im Zimmer sein und das war toll. Die Zimmer waren sehr schön. Am Nachmittag wanderten wir um den Altausseer See. Auf halber Strecke machten wir eine Pause und wir durften uns ein Eis kaufen. Mir hat das Eis sehr gut geschmeckt. Als wir erschöpft heimkamen, durften wir eine Stunde im Zimmer sein. Danach spielen wir im Seminarraum. Das hat mir nicht so gefallen.  Das Bett war sehr gemütlich, aber meine Zimmerkollegen schnarchten.

Am Mittwochmorgen weckte mich...
Weiterlesen... 



Keine Kommentare: