Dienstag, 6. Juli 2021

Projektwoche der 3b

Da es uns dieses Jahr nicht möglich war, auf Sportwoche zu fahren, plante Frau Schober für ihre Klasse eine abwechslungsreiche Projektwoche.

Die Woche startete mit einem Graffiti-Projekttag.

Am nächsten Tag wanderte die Klasse von der Burgruine Prandegg zur Sommerrodelbahn in Schönau.

Am Mittwoch ging es nach Linz, wo die Schülerinnen und Schüler geschichtliche Hintergründe zur Landeshauptstadt erfuhren, den „besten Burger der Stadt“ probierten und sich zum Abschluss aus dem Escape Room befreiten.

Am Donnerstag ging es wieder sportlich weiter, üben für den Schwimmschein war am Programm. Herr Artner schulte die Jugendlichen in Theorie und Praxis und gab wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Zum Abschluss ging es nach St. Thomas. Hier bekamen die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Discgolfen auszuprobieren.





Keine Kommentare: