Sonntag, 27. Juni 2021

Klimachallenge - Abschlussveranstaltung

Yes, we can! Mit vollem Eifer haben viele Klassen der MS Gallneukirchen dem Aufruf der Gemeinde zur Klima Challenge gefolgt.

Unzählige Fotos und Beiträge von klimabewussten Handlungen wurden von unterschiedlichen Klassen auf die Homepage zukunftleben.at hochgeladen. Und dafür gab`s eine Auszeichnung.

Urkunden wurden überreicht und unsere Schulsprecherin hielt eine kurze Rede, warum Klimaschutz so wichtig ist. Gut gemacht und vielen Dank, dass du in Vertretung aller Schüler*innen den Preis entgegengenommen hast!

Die MS Gallneukirchen bedankt sich bei der Stadtgemeinde Gallneukirchen für das Insektenhotel, das in nächster Zeit auf dem Schulareal aufgestellt wird. Auch bei der Klima- und Energiemodellregion Sterngartl-Gusental einen herzlichen Dank für die Einladung der aktivsten Klassen in das Welios Wels. Wir freuen uns sehr auf auf diesen Ausflug im Herbst.
Aber gewürdigt werden alle beteiligten Klassen noch in den letzten Wochen mit gesunder Jause und Fair Trade Schoko. 
Und unsere Frau Direktorin Margit Leitenbauer hat sich mächtig mit uns mitgefreut!

Foto: Rainer Weiß

Keine Kommentare: